• Jobs Job bei Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Servicetechniker / Servicetechnikerin

Scheidt & Bachmann System Service GmbH

Großraum München

Großraum München

Servicetechniker / Servicetechnikerin Scheidt & Bachmann System Service GmbH Großraum München Installation und Instandhaltung von Tankstellen-Management-Systemen, Mulitmedia-Zapfsäulen und Tankautomaten.

Wir Suchen Sie Als -techniker München (m/w) Zur Unterstützung Unserer Tochtergesellschaft Amp Gmbh Im Geschäftsbereich E Für Tankstellen Im Großraum München Amp Ist Ein Familienunternehmen Das Seit über 140 Jahren Produkte Und E Entwickelt Die Immer Einen Schritt Voraus Sind Mehr Als 2600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Arbeiten Weltweit In Den Vier Weitgehend Eigenständigen Geschäftsbereichen Der Geschaumlftsbereich E Fuumlr Tankstellen Ist Marktführer Für Tankstellen-managemente Und Bietet Seinen Internationalen Kunden Ein Komplettes Produktportfolio Von Zapfsäulen Und Tankautomaten über Kassen Und Backoffice-e Bis Hin Zu Modernsten Cloud-lösungen Und Payment-apps An Welche Von Namhaften Mineralölgesellshyschaften Und Tankstellenbetreibern Im In- Und Ausland Eingesetzt Werden Ihre Aufgaben Installation Und Instandhaltung Von Tankstellen-management-en Mulitmedia-zapfsäulen Und Tankautomaten Installation Von Standard- Und Spezialsoftware Funktionstests Dokumentation Und Abnahme Von Installierten En Selbstständige Materialdisposition Durchführung Von Produktschulungen Beim Kunden Unterstützung Des Helpdesk Per Fernwartung Durchführung Von Konfigurationseinstellungen Per Fernwartung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Mechatronik Gute Kenntnisse Von Pc-hardware/-software (betriebs) Erfahrung In Der Installation Von Pc-en In Netzwerkverbindungen Sowie Deren Peripherie Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Mcse-zertifizierung Oder Vergleichbare Kenntnisse Von Vorteil Kundenorientierte Umgangsformen Und Teamorientierte Arbeitsweise Gültige Pkw-fahrerlaubnis  Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeitszeit Erforderliche Länger Andauernde Dienstreisen Und Rufbereitschaft Auch An Wochenenden Und Feiertagen Haben Sie Interesse Für Weitere Fragen Sowie Einen Ersten Informationsaustausch Kontaktieren Sie Uns Gerne Gtgt Karriere Bei Amp Gtgt Karriere-videos Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Es Sie Reizt Sich In Unserem Innovativen Familienunternehmen Einzubringen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Amp Gmbh #9642 Breite Straszlige 132 #9642 41238 Moumlnchengladbach #9642 Deutschland #9642 Www-de/karriere Servicetechniker Techniker Instandhaltungstechniker Elektrotechniker Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Industrietechniker Betriebstechniker Anlagentechniker Maschinentechniker Service-Techniker Servicetechniker / Servicetechnikerin Installation Und Instandhaltung Von Tankstellen-Management-Systemen Mulitmedia-Zapfsäulen Und Tankautomaten Großraum München

Help Desk Techniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (Mönchengladbach bei Düsseldorf)

Servicetechniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Scheidt und Bachmann System Service GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Schönwasser Haus- und Grundbesitz GmbH (Fürth)

Techniker als Fachexperte für Vertragsmanagement, Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung (w
   Die Autobahn GmbH des Bundes (Deutschland)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
   LOGICHECK Prüfprozesse und SaaS-Dienste GmbH (Monheim am Rhein)